DAS ERBE IN DER TIEFE

 

 

Die Geschichte 

Ich habe eine einzige Mission: 

Menschen zu verbinden auch wenn Worte oft trennen. 

 

RAUES TERRAIN

Mir wurde bewusst, wie wenig Worte oft ausdrücken können, was wir wirklich wollen. Wie oft es zu Missverständnissen kommt, besonders zwischen Männern und Frauen.

Wie oft können oder wollen wir nicht sagen, was wirklich in uns vorgeht? Oft wissen wir es auch nicht. 

Und meine Kunden, die zur Hypnose oder zu einer anderen Behandlung kamen, blieben oft mit der Wahrheit hinter dem Berg, kannten oft gar nicht die Hintergründe Ihrer Probleme. 

 

 



DIE KARTE



Ich habe 2008 damit begonnen, die menschliche Matrix zu entschlüsseln.

Ich wollte wissen, wie weit kann man den Charakter eines Menschen von außen erkennen. Und ich habe sie lesen gelernt, die Karte, der menschlichen Persönlichkeit – das Gesicht.

Persönlichkeit ist das eine – Verhalten das andere. Wo fängt Einfluss an, wo endet er? Und das Erstaunliche, oder erschreckende, ist, es gibt kein Ende.



DAS TRAINING



Nachdem diese Systeme und Erkenntnisse der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden, begannen meine Ausbildung in Human Behavior und Körpersprache. Bei:

Chase Hughe, Joe Navarro, Greg Hartley, Scott Rouse und Dr. Paul Ekman

Chase Hughes sagt: „Results matter much more than credentials.“ (Resultate sind wichtiger als Referenzen).

Es ist absolut üblich, dass Menschen, Seminare in Einfluss, Verhalten und Körpersprache abhalten, und selbst absolut nicht in der Lage sind, ihre Fähigkeiten, in Echtzeit unter Beweis zu stellen. Und das, obwohl ihr Lebenslauf wunderbar klingt.

Mein Training beruht nicht nur auf theoretischem Wissen, sondern praktischer Anwendung. Ich bin so zusagen selbst ständig im Training, durch meine Klienten in der Praxis, durch die Menschen, die ich unterrichte, den Firmen, denen ich unter die Arme greife und jedem dem ich begegne.



ERGEBNIS



Wir können nicht nicht kommunizieren.

Wir können beeinflussen, ob unsere Botschaften ankommen.

Wir können beeinflussen, wie unsere Botschaften ankommen.

Wir können Missverständnisse aus dem Weg räumen, bevor sie sich selbstständig machen

Wir können die wirklichen Bedürfnisse anderer erkennen

und wir können Brücken bauen zu einem friedlichen Miteinander, indem wir die älteste und universellste Sprache richtig sprechen und verstehen – diese ist mitunter leise – doch wer sie perfekt beherrscht, zählt zu der erfolgreichen Elite dieser Welt.

Wobei Erfolg im Auge des Betrachters liegt.

SUSANNE REITHER

Ich arbeite seit 2008 als professionelle Hypnotiseurin und CranioSacrale Praktikerin.

Seit 2017 erstelle ich Persönlichkeits- und Charakterprofile nicht nur für Klienten in meiner Praxis, sondern weltweit für Personalabteilungen, Therapeuten und Menschen, die mehr über sich selbst erfahren möchten.

Seit 2020 trainiere und schule ich besonders Frauen puncto Körpersprache und menschlichen Verhalten.

Die Welt wird immer globaler und gerade der Coronavirus hat uns dazu gezwungen mehr und mehr auf online Kommunikation zu setzen. (Was die Umwelt aufatmen ließ) Und um den Nachfragen gerecht zu werden, schule ich Verhalten, Kommunikation und Körpersprache gerne auch online, per Videocall, für alle, die den Erfolgsfaktor Mensch, auch in diesen Zeiten, effektiv nutzen wollen.

DATEN

  • Autorin mehrerer Bücher 

  • Praxis für Hypnose www.sannehilf.com
  • Entwickelte die Silent Geschichten
  • Sprecherin für Bühne und Hörbuch
  • Entwickelte SGA 
  • Mentaltraining
 
 
Susanne Reither

WIE ALLES BEGANN

Als ich meine Praxis für CranioSacralesBalancing und Bowtech 2008 eröffnete, wurde mir sehr schnell klar, dass ich meinen Kunden nur dann helfen kann, wenn ich sie besser verstehe als sie sich selbst.

Die Fragen, die ich mir gestellt habe, waren:

  1. „Wie erkenne ich, wer die Menschen, die sich vertrauensvoll an mich gewandt haben, wirklich sind?“ Und 
  2. „Woher weiß ich, was sie wirklich brauchen?“

UND DIE ANTWORTEN

lagen direkt vor mir, in ihren Gesichtern. Ich bin den Mythen gefolgt, den Theorien, der Wissenschaft und meinem Gespür. 

ICH HABE

weit mehr als 10.000 Stunden Fotos und Videos analysiert. Ich habe ein System entwickelt, dass es mir ermöglicht Gesichter nicht nur zu sehen, sondern die Eigenheiten, die Talente, den wunderbaren Kern aber auch die wunden Punkte zu erkennen. 

UND JETZT

erstelle ich Analysen für Therapeuten, für Personalabteilungen, für frisch verliebte, für lang verliebte, für Suchende, für Fragende.

von Sanne Reither (Acryl auf Papier + Wand)

Eines wurde mir klar

 

Jeder trägt etwas Besonders in sich und ist auf seine Art wertvoll. Man muss es nur finden. Viele können das nicht alleine. Sie haben ihren Wert vergessen, nie kennengelernt oder verloren. Doch das Erkennen der eigenen Einzigartigkeit, dem, was man der Welt zu geben hat, das, was niemand anderer kann, lässt viele unruhige und unglückliche Seelen zur Ruhe kommen.

Wer sich selbst findet, kommt in seine Mitte, wird zur Waage seines Lebens und so können sich die Dinge verändern. Dann finden die Richtigen zueinander, in welcher Beziehung auch immer.